+49 621 180 60 80 info@myesit.de

Starface

CLOUD TELEFONANLAGE

STARFACE Cloud

Die VoIP Telefonanlage als Cloud

Die STARFACE Cloud Services kombinieren die Vorzüge lokal betriebener Systeme mit den Vorteilen extern gehosteter Managed Services. Sie erhalten exklusiven Zugriff auf eine individuell konfigurierte Instanz, die in einem hochsicheren Data Center in Deutschland gehostet wird. Die Vermarktung der STARFACE Cloud Services erfolgt ausschließlich über qualifizierte STARFACE Partner.

Darum die Cloud

Durch moderne Cloud Architektur können Sie Ihr Unternehmen im Bereich der Kommunikation nahezu grenzenlos ausbauen, über Standorte, Länder oder Kontinente hinweg. Das sind die wichtigsten Gründe für die Cloud:

  • Sicheres Hosting
  • Hohe Ausfallsicherheit
  • Deutscher Datenschutz
  • Stufenlos erweiterbar
  • Komfortable Administration über Weboberfläche
  • Flexible Vertragslaufzeiten
  • Schnelle Einführung – ohne Installationsarbeiten
  • Benutzergenaue Abrechnung
  • Keine Hardware nötig

 

Hosted in Germany

Ihre STARFACE Cloud liegt in unserem Rechenzentrum, Sie müssen sich nicht um Hosting oder Wartung kümmern. Die Software wird kontinuierlich weiterentwickelt, Sie bestimmen den Zeitpunkt für Updates.

%

Made in Germany

Das Hosting in deutschen Rechenzentren bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit: Vertragswesen, Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, Sitz und Gerichtsstand unterliegen dem deutschem Recht.

%

Support in Germany

Unser Support sitzt in unserer Firmenzentrale in Karlsruhe und ist top geschult, damit Ihnen immer kompetent geholfen werden kann.

%

Zero Touch

Auch auf gehosteten Telefonanlagen können Endgeräte der STARFACE Herstellerpartner Gigaset, Yealink und Snom automatisch mit einer Standardkonfiguration sowie aktuellen Firmware-Updates provisioniert werden.

%

Flexibilität mit STARFACE Flip

Für alle Anforderungen eine passende Lösung, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst. Der STARFACE Flip ist ein jederzeit möglicher Wechsel zwischen den verschiedenen Plattformen.

 

%

Keine Hardware nötig

Die Premium-Version des UCC Clients bietet Ihnen ein komplettes Softphone inklusive Call Manager, welchen Sie auch mit der Cloud nutzen können. In Kombination mit einem Headset haben Sie damit eine vollwertige Alternative zu Ihrem bisherigen Tischtelefon oder können sogar über Ihr Laptop Mikrofon telefonieren.

%

STARFACE UCC Client

Unified Communications auf Ihrem Desktop

 

 

STARFACE UCC Client Windows Mac

 

 

Der STARFACE UCC Client (für Windows und Mac) bündelt sämtliche Kommunikationskanäle auf Ihrem Desktop und macht ihn zur innovativen Zentrale Ihrer Bürokommunikation. Der STARFACE UCC Client ist die unified communications Desktop Benutzeroberfläche für Ihre Telefonanlage. Per Drag and Drop können Sie alle Funktionen für sich passend anordnen.

Funktionstasten

Die Besetzlampen- oder Präsenz Status Funktion informiert Sie schnell und einfach anhand eines Farbcodes, ob der gewünschte Gesprächspartner telefonisch erreichbar ist (grün), gerade einen Anruf erhält (gelb) oder sich bereits in einem Gespräch befindet (rot).

Chatfunktion

Per Drag & Drop einfach die gewünschte Taste ins Chat-Fenster schieben oder per Mausklick direkt los chatten. Über ein kleines Besetzlampen Feld sehen Sie auch während des Chattens, wann Ihr Gesprächspartner einen Anruf erhält bzw. sich in einem Gespräch befindet.

Call Manager

Der Call Manager ist das zentrale Steuerelement für alle Anrufe. Um einen Anruf per Drag zu initiieren, ziehen Sie die Taste des Kontaktes einfach in das Fenster des Call Managers. Ebenso einfach lassen sich Anrufe per Drag and Drop weiterleiten, umleiten, Telefonkonferenzen oder Aufnahmen lassen sich per Click starten.

Geräteunabhängig

Da die Telefonie über das Internet läuft, ist kein klassisches Tischtelefon mehr nötig. Sie entscheiden selbst, ob Sie mit einem Headset telefonieren möchten, oder ein klassisches Tischtelefon mit Ihrem STARFACE UCC Client verbinden möchten. Theoretisch können Sie auch über die Lautsprecher Ihres Laptops telefonieren.

Quick-Access-Bar

Mit der Quick-Access-Bar behalten Sie wichtige Informationen, wie z.B. Ihren Status oder aktivierte Umleitungen im Blick. Hier finden Sie auch die Buttons zum Öffnen und Schließen der Fenster. Über ein Eingabefeld können Sie zudem Telefonnummern eingeben oder mit Hilfe der eingebauten Suche Ihren gewünschten Gesprächspartner erreichen.

Features

Natürlich sind die gewohnten Features wie Voicemail, Adressbücher, Ruflisten, etc. wie in der Weboberfläche nutzbar.

File Transfer

Um Ihrem Gesprächspartner eine Datei zukommen zu lassen, ziehen Sie diese einfach per Drag and Drop auf das Chatfeld, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Besetztlampenfeld.

Türüberwachung

Ob zur Türüberwachung oder um eine beliebige Webcam zu integrieren, mit der Doorline-Funktion haben Sie Ihren gewünschten Ort jederzeit im Blick.

Sie brauchen mehr Infos zu Telefonanlagen?

Lassen Sie sich am besten persönlich von unseren Mannheimer- IT-Experten über die Möglichkeiten von Serversystemen unter der Rufnummer +49 (0) 621 180608-0 informieren und beraten. Sie erhalten kostenlos und unverbindliches ein Angebot von unserem IT Systemhaus aus Mannheim. Meist bieten sich Ihnen Möglichkeiten an die Sie selbst noch nicht gedacht haben.

Approach

Profesionelle IT-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen

Netzwerklösungen, Serversysteme, Virtualisierung, IT-Infrastruktur, Telekommunikation, IT Hardware – Software, Cyber Security

 

my esIT Systems – alles drin für Ihr Business.

Viele Unternehmen möchten heutzutage die eigene IT auslagern. Und das hat gute Gründe: Statt sich mit Administrations- und Technik-Fragen zu beschäftigen, kann sich das Unternehmen effizienter aufs Kerngeschäft fokussieren. Die IT wird somit zu einer Dienstleistung, die man je nach Bedarf und Budget einkauft.

Kontakt
Fünf Schnitstellen. Eine Mission.

Profitieren Sie von unserer Schnittstellenkompetenz. Von der Beratung bis zur Realisierung, von der Beschaffung bis zum IT Betrieb stehen Ihnen bei der my esIT Systems alle Leistungen aus einer Hand zur Verfügung.

sicherheit

Telekommunikation

Support

Connect

Monitor

REFERENZEN

Was über uns gesagt wird

Top IT-Dienstleister. Eine echte Feuerwehr. Während andere noch Angebote schreiben, sind die myesitaner schon vor Ort.
Vom Servicedesk, Vorort-Service, Projektteams, die ganze Migrationen, Telefonanlage, Umzüge etc. begleiten … alles da!

Wolfgang D.

Geschäftsführer

Das Team besticht durch stete Hilfsbereitschaft und hohe Kompetenz, dabei immer auf dem neuesten Stand der IT. Es ist beruhigend zu wissen, bei Computerproblemen dem Team einen Hilferuf schicken zu können.

Helmut K.

Geschäftsführer

Top-Service und Beratung, den wir erstmals bei unserer Serverumstellung erleben durften. Ausführung und Betreuung war spitze. Die Betreuung auch bei anderen EDV-Themen ist einfach klasse. Kundenlösungen zum fairen Preis, individuell auf uns abgestimmt. Definitv unser Partner für alle IT Themen. Neues größeres Projekt heißt „Umstellung auf eine IP-Telefonanlage“… ich freue mich drauf!

Bella S.

Assistenz der Geschäftsführung

Echte IT-Profis – Backup, Virenschutz etc – jetzt kann man wieder etwas beruhigter schlafen

Benjamin T.

Geschäftsführer

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Datenschutz

12 + 9 =

my esIT Systems GmbH

Belfortstr. 36
68199 Mannheim

Öffnungszeiten

M-F: 9h – 18h
S-S: Geschlossen

Telefon

+49 621 180 60 80

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!